/// News /// 13.09.2010

Ergebnisse Winnenden online

BaWü-Meisterschaften und LBS Cup Triathlon Nachwuchs Unter besten äußeren Bedingungen fanden die letzten Meisterschaften 2010 sowie der Finaldurchgang des LBS Cup Triathlon Nachwuchs in Winnenden statt. Bei den BaWü-Meisterschaften im Swim&Run setzten sich nach 1000 Metern Schwimmen und 8000 Metern Laufen Kirsten Braun vom MTV Stuttgart (54:18 Minuten) sowie Tom Mager vom gastgebenden VfL Waiblingen [...]

BaWü-Meisterschaften und LBS Cup Triathlon Nachwuchs

Unter besten äußeren Bedingungen fanden die letzten Meisterschaften 2010 sowie der Finaldurchgang des LBS Cup Triathlon Nachwuchs in Winnenden statt. Bei den BaWü-Meisterschaften im Swim&Run setzten sich nach 1000 Metern Schwimmen und 8000 Metern Laufen Kirsten Braun vom MTV Stuttgart (54:18 Minuten) sowie Tom Mager vom gastgebenden VfL Waiblingen (41:29) durch.

Im LBS Cup Triathlon Nachwuchs gewannen bei den Schülern B Annika Köhler (TV Mengen) und Magnus Männer (TSCH Langenau), bei den Schülern A Jil Schäfer (SG Poseidon Eppelheim) und Simeon Benner (TV Mengen), in der Jugend B Leyla Emmenecker (MTV Aalen) und Dominic Ehinlanwo (VfL Pfullingen), in der Jugend A Julia Röhm (AST Süßen) und Max Fetzer (TV Mengen), bei den Junioren Ann-Cathrin Frick (TV Mengen) und Ruben Elstner (SSV Huchenfeld).

Am Verbandsjugendtag, der nach den Rennen des LBS Cups abgehalten wurde nahmen 29 Jugendliche teil und diskutierten angeregt und produktiv. Jugendreferent Reimund Mager wurde einstimmig für weitere zwei Jahre in sein Amt gewählt.

Alle Ergebnisse der BaWü und des LBS Cup Triathlon Nachwuchs finden Sie im Ergebnisdienst.

Die Gesamtwertung des LBS Cup Triathlon Nachwuchs wird derzeit erstellt und in den nächsten Tagen veröffentlicht.