/// News /// 07.02.2011

Verbandsentwicklung und Nachwuchsförderung im Fokus

Am vergangenen Wochenende trafen sich im Hotel Sonnenbühl in Altensteig-Wart das Präsidium des BWTV sowie weitere ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeiter des Verbandes zum Seminar 2011. Wichtige Schwerpunktthemen waren die Verbandsentwicklung sowie die Nachwuchsförderung im Triathlonsport. Nach den Arbeitssitzungen wurde meist im kleineren Kreis beim Essen oder dem abendlichen gemütlichen Beisammensein weiter diskutiert und gefachsimpelt. Die [...]
Die Teilnehmer am BWTV-Seminar 2011 in Altensteig-Wart

Am vergangenen Wochenende trafen sich im Hotel Sonnenbühl in Altensteig-Wart das Präsidium des BWTV sowie weitere ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeiter des Verbandes zum Seminar 2011. Wichtige Schwerpunktthemen waren die Verbandsentwicklung sowie die Nachwuchsförderung im Triathlonsport. Nach den Arbeitssitzungen wurde meist im kleineren Kreis beim Essen oder dem abendlichen gemütlichen Beisammensein weiter diskutiert und gefachsimpelt. Die Teilnehmer nahmen etliche positive Erkenntnisse und Impulse für die weitere Arbeit in Verband und Verein mit nach Hause.