/// News ///

/// News /// 02.02.2011

Trainerfortbildung im März: Noch Plätze frei

Anerkennung für Lizenzverlängerung C und B Im Fortbildungslehrgang für Trainer C und B am Donnerstag und Freitag, 10. und 11. März sind noch Plätze frei. An der Landessportschule in Albstadt-Tailfingen stehen als Schwerpunktthemen Freiwasserschwimmen, Intervalltraining mit dem Rad, Lauftechnik und Ernährung auf dem Programm. Die Fortbildung kostet 50 Euro für Lizenzinhaber aus BWTV-Vereinen und wird [...]

Anerkennung für Lizenzverlängerung C und B

Im Fortbildungslehrgang für Trainer C und B am Donnerstag und Freitag, 10. und 11. März sind noch Plätze frei. An der Landessportschule in Albstadt-Tailfingen stehen als Schwerpunktthemen Freiwasserschwimmen, Intervalltraining mit dem Rad, Lauftechnik und Ernährung auf dem Programm.

Die Fortbildung kostet 50 Euro für Lizenzinhaber aus BWTV-Vereinen und wird mit 15 UE zur Verlängerung des Trainerscheins C+B anerkannt. Beginn ist am Donnerstag um 16 Uhr, der Lehrgang Endet am Freitag mit dem Abendessen.

Interessenten können sich noch bis Donnerstag, 17. Februar auf der Geschäftsstelle des BWTV anmelden. Mail: info@bwtv.de