/// News ///

/// News /// 12.06.2015

Über 600 Athleten beim LBS Cup Triathlon am Wochenende

Nachwuchs morgen in Steinheim, Liga am Sonntag in Schömberg

An diesem Wochenende finden zwei LBS Cup Triathlonveranstaltungen statt. Am morgigen Samstag treffen sich rund 220 Nachwuchstriathleten aus dem Land in Steinheim. Nach vielen Jahren werden dort erstmals auch wieder die Schülerinnen und Schüler C in einem Demowettkampf mit dabei sein. Erster Start ist um 15:05 Uhr im Wellarium in Steinheim.

Am Sonntag macht die Liga Station beim "Klassiker" in Schömberg. Auf den schweren Strecken am Rande der Schwäbischen Alb werden unter den rund 400 Athleten auch WM-Starter Christopher Hettich (für das CASCO Team VfL Waiblingen) und der Weltmeister von 2007, Daniel Unger (für das Sportfreund Team SSV Ulm 1846) am Start sein. Erster Start ist bereits um 8:15 Uhr im Stausee, die 1. Liga geht um 11:35 Uhr ins Wasser.

Alle Ergebnisse gibt es nach den Wettkämpfen hier auf der Homepage.