/// News ///

/// News /// 28.01.2010

Termine Aus- und Fortbildung Trainer B

Neue Ausbildung im Herbst, BWTV-Fortbildung anerkannt Im Herbst beginnt ein neuer Ausbildungslehrgang der DTU zum Trainer B Triathlon Leistungssport. Infos uns das Meldeformular können hier als PDF heruntergeladen werden. Die benötigte Befürwortung des BWTV (Punkt 4 der Zulassungsbedingungen) muss bis spätestens 30. April bei Landestrainer Johannes Gesell auf der Geschäftsstelle beantragt werden (johannes.gesell@bwtv.de) Die Trainerfortbildung [...]

Neue Ausbildung im Herbst, BWTV-Fortbildung anerkannt

Im Herbst beginnt ein neuer Ausbildungslehrgang der DTU zum Trainer B Triathlon Leistungssport. Infos uns das Meldeformular können hier als PDF heruntergeladen werden. Die benötigte Befürwortung des BWTV (Punkt 4 der Zulassungsbedingungen) muss bis spätestens 30. April bei Landestrainer Johannes Gesell auf der Geschäftsstelle beantragt werden (johannes.gesell@bwtv.de)

Die Trainerfortbildung des BWTV am 4. und 5. März 2010 wurde von der DTU auch als Trainer B-Fortbildung mit 15 UE anerkannt. Nähere Infos hierzu in der Meldung vom 13. Januar.