/// News ///

/// News /// 28.11.2022

Stimmungsvoller Ehrungsabend

Beim BWTV-Ehrungsabend am vergangenen Samstag wurden die erfolgreichen Triathletinnen und Triathleten 2022 geehrt, eine Sonderehrung erhielt Wolfgang Rudnick von Mengens Triathleten für seinen großen 25-jährigen Einsatz in der Nachwuchsförderung.

Die geehrten Medaillengewinner 2022 beim Ehrungsabend. (Foto: Armin Reiner)

Rund 60 Triathletinnen und Triathleten sowie das Präsidium trafen sich am vergangenen Samstagabend in der Sportschule Ruit zum diesjährigen BWTV-Ehrungsabend. Geehrt wurden die Baden-Württembergischen Meisterinnen und Meister, die erfolgreichen Ligateams sowie die Medaillengewinner bei internationalen und nationalen Meisterschaften. Eine Sonderehrung ging an Wolfgang Rudnick, der 25 Jahre lang der „Motor“ der erfolgreichen Nachwuchsarbeit von Mengens Triathleten war.

BWTV-Präsident Bernhard Thie überreichte den Triathlon-Landesmeistern Luisa Moroff (Olympische Distanz), Anna-Lena Theisen (Mitteldistanz) und Nils Lorenz (Sprint- und Olympische Distanz) jeweils ein Meistertrikot des neuen BWTV-Sponsors Ruhepuls40. Die erfolgreichen Ligateams der Karlsruher Lemminge (Frauen und Männer) sowie die Frauen vom Mey Post-SV Tübingen erhielten Magnumflaschen Sekt und ein Bierfässle und für die Medaillengewinner national/international gab es einen BWTV-Kühlrucksack. Darüber hinaus konnten sich alle Geehrten über ein Paket ALB-GOLD Nudeln freuen.

Der stimmungsvolle und kurzweilige Abend, aufgelockert durch Fotopräsentationen und souverän Moderiert von Frank Baumann, ging mit einem schmackhaften Buffet in der VIP-Lounge der Sportschule zu Ende.