/// News ///

/// News /// 17.11.2022

RACEPEDIA Winners-Weekend

Das RACEPEDIA Winners-Weekend vom 12.-13. November wurde von allen Siegern begeistert angenommen!

Vom 12.-13. November fand das RACEPEDIA-Winners-Weekend im Rulantica statt. Dort wurde gleichzeitig auch noch die Siegerehrung der SchülerInnen A und B nachgeholt, welche wegen des ausgefallenen Wettkampfs in Winnenden noch nicht stattfinden konnte.
Somit konnten die Nachwuchstriathleten ihren Sieg gemeinsam mit der Jugend und den JuniorInnen im Rulantica feiern und außerdem durch den Austausch mit anderen Gewinnern und Vereinen neue Freundschaften schließen.

Das Wochenende wurde von allen begeistert angenommen und bleibt bestimmt noch länger in positiver Erinnerung.
Ein großes Dankeschön geht hierzu vor allem an time2finish GbR für diesen tollen und einzigartigen Preis!