/// News ///

/// News /// 06.06.2011

Stimmungsvoller Deutschlandcup im Kraichgau

Zum Deutschlandcup im Rahmen der Challenge Kraichgau traten am vergangenen Samstagabend die besten Nachwuchstriathleten aus Deutschland an. Bei dem erstmals als Abendveranstaltung ausgetragenen Wettkampf zeigten auch die BWTV-Athleten respektable Leistungen und waren angetan von der tollen Stimmung an der Strecke und im Ziel. Die einzige Treppchenplatzierung schaffte Julia Röhm bei den Juniorinnen, die Athletin vom WMF BKK-Team [...]
Zeigten ein starkes Mannschaftsergebnis: Die männliche Jugend A des BWTV mit (von links) Valentin Wernz, Uli Hagmann, Daniel Schneider und Max Fetzer

Zum Deutschlandcup im Rahmen der Challenge Kraichgau traten am vergangenen Samstagabend die besten Nachwuchstriathleten aus Deutschland an. Bei dem erstmals als Abendveranstaltung ausgetragenen Wettkampf zeigten auch die BWTV-Athleten respektable Leistungen und waren angetan von der tollen Stimmung an der Strecke und im Ziel.

Die einzige Treppchenplatzierung schaffte Julia Röhm bei den Juniorinnen, die Athletin vom WMF BKK-Team AST Süßen wurde hier Dritte. Knapp am Siegerpodest vorbei schrammten die A-Jugendlichen Uli Hagmann und Max Fetzer, beide von Mengens Triathleten, die auf den Plätzen vier und fünf ins Ziel kamen.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.