/// News ///

/// News /// 03.06.2011

Mengens Triathleten zum siebten Mal ausgezeichnet

Drei BWTV-Vereine erhalten Lotto Sportjugend-Förderpreis

Nahmen für Mengens Triathleten den Lotto Sportjugend-Förderpreis in Empfang: Wolfgang Rudnick, Kathrin und Martina Rumschick

Zum siebten Mal wurden die Lotto Sportjugend-Förderpreise vergeben und jedes mal waren Mengens Triathleten unter den Preisträgern! Bei der festlichen Preisverleihung im Europapark Rust am vergangenen Samstag wurden in Anwesenheit von LSV Präsident Dieter Schmidt-Volkmar gleich drei BWTV-Vereine geehrt.

Neben Mengens Triathleten, die in der Region Bodensee den Preis für den dritten Platz erhielten, konnten sich die Verteter der SG Dettingen/Erms über Platz zwei in der Region Neckar-Alb und das Tri-Team Heuchelberg über Rang drei in der Region Franken freuen. Der BWTV gratuliert allen Preisträgern ganz herzlich.