/// News /// 16.11.2016

Spitzenathleten und Nachwuchs treffen sich in Uhingen

Am kommenden Sonntag, 20. November treffen sich in Uhingen über 200 Athletinnen, Athleten, Trainer und Betreuer zur Triathlon Gala 2016 des BWTV.

Auch spektakuläre Showacts gehören zum Gala-Programm. Hier die Showturngruppe des TV Uhingen im letzten Jahr.

Unter den Sportlern sind zahlreiche Medaillengewinner bei nationalen und internationalen Meisterschaften, an der Spitze Nationalkadertriathletin Anja Knapp aus Dettingen/Erms. Sie wird unter anderem den erfolgreichen Nachwuchsathleten des BWTV gratulieren und Preise überreichen. Auch die beiden Bundesligamannschaften und Lokalmatadore vom Hansalog Team Göppingen sowie vom WMF BKK-Team AST Süßen werden vom Verband geehrt und haben ihr Kommen angekündigt. Sie alle erwartet ein buntes Programm mit Ehrungen, Showacts, Sportlergesprächen und der Kür der Baden-Württembergischen Triathletin und des Triathleten des Jahres. Beginn ist um 11:00 Uhr im Uditorium, Ende wird gegen 15:30 Uhr sein. Der Verband lädt hierzu herzlich alle Triathletinnen und Triathleten aus Baden-Württemberg, Kampfrichter, Trainer, Betreuer, Eltern, Vereinsfunktionäre und sonstige Unterstützer ein.