/// News /// 09.12.2023

So viele tolle Fotos wie lange nicht

Am BWTV-Fotowettbewerb 2023 haben sich so viele Fotografen beteiligt wie lange nicht. 31 Hobbyfotografen schickten insgesamt über 130 Fotos an den BWTV. Eine Fachjury bewertete die Fotos und ermittelte die Sieger, zudem wurde ein Publikumspreis vergeben. Die am besten bewerteten 13 Fotos sowie den Gewinner des Publikumspreises stellen wir hier vor.

Die in diesem Sommer von den Hobbyfotografen auf den zahlreichen Triathlonveranstaltungen im Land gemachten Bilder beweisen einmal mehr wie vielseitig, spektakulär und spannend unser Sport ist. Schon die Vorauswahl von 28 aus den insgesamt über 130 Fotos fiel nicht leicht. Die Jury-Entscheidungen waren diesmal dann auch sehr knapp, es gab gleich drei punktgleiche zweite Plätze.

Wir präsentieren hier alle 13 Bilder, die zumindest einen Punkt von der Jury erhalten haben sowie zusätzlich den Gewinner des Publikumspreises, der im Rahmen des Ehrungsabends des BWTV am 25.11. ermittelt wurde.

Die 5 Erstplatzierten haben einen Preis gewonnen:

1. Uli Mutscheller – 50 Euro-Gutschein ALB-GOLD
2. Tim Schlindwein – BWTV-Badetuch
Tim Schlindwein – ALB-GOLD Nudelpaket
Winni Penno – BWTV Badetuch
5. Winni Penno – BWTV Dusch- und Pflegeset

Publikumspreis
Jan Scheffold – evil eye Sportpaket (Backpack, Stirnband, Buff, Trinkflasche)

Der BWTV gratuliert sehr herzlich und dankt allen Fotografen , die dieses Jahr mitgemacht haben. Wir freuen uns bereits jetzt auf eure Fotos aus der kommenden Saison im nächsten Jahr!

Danke auch an die Fach-Foto-Jury bestehend aus Benni Lau ( BeLa Sportfoto ), Christian Wenglorz und Elisabeth Kellerer.

.