/// News /// 07.12.2023

Peterstaler neuer Getränkepartner des BWTV

Die Peterstaler Mineralquellen GmbH sind neuer Getränkepartner des Baden-Württembergischen Triathlonverbands. Das Schwarzwälder Traditionsunternehmen wird künftig die Triathletinnen und Triathleten bei vielen Wettkämpfen und am Stützpunkt Freiburg mit Erfrischungsgetränken versorgen.

Wasser und Triathlonsport gehören untrennbar zusammen. Die Triathletinnen und Triathleten benötigen Wasser nicht nur, um darin zu schwimmen, sondern natürlich auch um den Flüssigkeitshaushalt während der Ausübung des Ausdauerdreikampfs auszugleichen.

Der BWTV freut sich daher sehr, mit dem Schwarzwälder Traditionsunternehmen Peterstaler Mineralquellen GmbH ab dem neuen Jahr einen Getränkepartner zu haben, der die Triathletinnen und Triathleten bei zahlreichen Wettkämpfen der Triathlonliga und des RACEPEDIA-Cups sowie am Triathlonstützpunkt Freiburg künftig mit Erfrischungsgetränken versorgt.

Peterstaler ist auch bisher schon mit der Marke Black Forest in anderen Sportarten als Getränkepartner aktiv, wie beispielsweise im Foto unten zu sehen, in der Leichtathletik.

(Foto: © Kai Peters)