/// News /// 14.06.2010

Schultriathlon-Finale 2010 in Winnenden

Demonstrationswettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ Der Triathlonsport wird immer populärer, deshalb gibt es in diesem Jahr einen Demonstrationswettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ des Baden-Württembergischen Triathlonverbandes e.V. mit Unterstützung des Ministeriums für Kultus, Jugend und Sport. Schulen, die an einem  Schultriathlon teilnehmen oder an denen eine Schultriathlonveranstaltung veranstaltet wird, können für das Finale melden. Dieses findet [...]

Demonstrationswettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“

Der Triathlonsport wird immer populärer, deshalb gibt es in diesem Jahr einen Demonstrationswettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ des Baden-Württembergischen Triathlonverbandes e.V. mit Unterstützung des Ministeriums für Kultus, Jugend und Sport. Schulen, die an einem  Schultriathlon teilnehmen oder an denen eine Schultriathlonveranstaltung veranstaltet wird, können für das Finale melden. Dieses findet am Samstag, 11. September 2010 in Winnenden in Form eines Swim&Run statt.

Alle Informationen finden Sie hier als PDF, das Anmeldeformular können Sie hier als PDF  herunterladen.