/// News ///

/// News /// 02.05.2023

Noch freie Plätze im Pfingstcamp für den Nachwuchs

Das Pfingstcamp des BWTV für jugendliche Nichtkaderathleten von 14-17 Jahren war vor der Pandemie regelmäßig ausgebucht, ebenso wie das Ostercamp in diesem Jahr. Aktuell sind aber noch Plätze im Pfingstcamp frei, daher wurde die Meldefrist bis kommenden Sonntag, 7. Mai verlängert.

Ein Schwerpunkt des Pfingstcamps ist das Radfahren. Hier die Gruppe aus 2019. (Foto: Armin Reiner)

Das Camp findet in den Pfingstferien von Dienstag, 30.05. bis Sonntag, 04.06. statt, übernachtet wird in der Jugendherberge in Breisach am Rhein. Das Betreuerteam um Alessa und Armin Reiner wird ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm rund um die Sportarten Schwimmen, Radfahren und Laufen zusammenstellen, bei dem auch Athletik-, Koppel- und Wechseltraining nicht zu kurz kommen. Spaß und gute Laune sind garantiert!

Die Ausschreibung mit allen Infos gibt es hier als PDF.