/// News /// 01.05.2023

Calwer Duathleten in Echterdingen vorn

Das Team Leo Express Logistik TSV Calw 2 war heute stärkste Mannschaft der Landesliga Süd beim Duathlon der ALB-GOLD Triathlonliga in Echterdingen, in der Einzelwertung war Felix Otto vom Mey Post-SV Tübingen der Schnellste.

Die Siegerteams der Landesliga Süd in Echterdingen: Calw (1., mitte), Konstanz (2. links) und Ehningen (3., rechts). (Foto: Peter Mayerlen)

Pech hatten die Veranstalter und Athleten beim ersten Duathlon seit über 15 Jahren in der ALB-GOLD Triathlonliga mit dem Wetter – pünktlich zum Rennstart setzte Regen ein, der erst bei der Siegerehrung wieder aufhörte.

Trotzdem hatten die Teilnehmer der Landesliga Süd ihren Spaß und zeigten tolle Leistungen bei ihrem Auftaktrennen. Bei den Teams gewann Leo Express Logistik TSV Calw 2 vor der zweiten Mannschaft vom MLP Triteam ASC Konstanz und dem ASV Ehningen. In der Einzelwertung siegte Felix Otto vom Mey Post-SV Tübingen vor den beiden Calwern Paul Hellberg und Fabian Pfitzner.

Alle Ergebnisse auf der Ergebnisseite der ALB-GOLD Triathlonliga.