/// News ///

/// News /// 11.08.2020

Neuer Termin für Trainerfortbildung

Da die Sportschule aufgrunder der Corona-Auswirkungen den ursprünglich geplanten Termin Ende September absagen musste, wird die Trainer C-Fortbildung des BWTV jetzt am 5./6. November in Tailfingen stattfinden.

Die für den 24./25. September vorgesehene Trainerfortbildung des BWTV muss verschoben werden, da die Sportschule uns am vorgesehenen Termin nicht zur Verfügung steht. Zahlreiche ausgefallene Lehrgänge müssen dort nachgeholt werden und aufgrund der Corona-Vorgaben ist nur eine reduzierte Belegung der Sportschule möglich, so dass die Sportschule ihre Belegung bis zum Jahresende nahezu komplett neu geregelt hat.

Wir haben aber noch in diesem Jahr einen neuen Termin für unsere Fortbildung bekommen: Donnerstag/Freitag, 5./6. November. Auch die vorgesehene Referentin Heidi Sessner wird an diesem neuen Termin dabei sein, bezüglich der Inhalte ändert sich also nichts.

Ausschreibung mit Link zur Anmeldung