/// News /// 19.06.2021

Morgen Meldeschluss für den Triathlontag

In acht Tagen beginnt die baden-württembergische Triathlonsaison 2021 mit dem Triathlontag powered by ALB-GOLD. Meldeschluss ist morgen, am Sonntag, 20.6. um 24 Uhr.

Am Triathlontag powered by ALB-GOLD kann an folgenden sieben Seen geschwommen, geradelt und gelaufen werden: Siebenerlensee/Karlsdorf-Neuthard (Volksdistanz), Müllersee/Malterdingen (Olympische Distanz), Degenbachsee/Crailsheim (VD), Stausee Schömberg (OD), Aichstrutsee/Welzheim (VD), Schluchsee (OD), Opfinger See/Freiburg (VD).

Damit möglichst viele Sportlerinnen und Sportler am Triathlontag mitmachen können, hat der BWTV wie bei der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr zusätzlich eine „Do-it-yourself“-Variante im Angebot, bei der ein Triathlon in Eigenregie an einem beliebigen See und auf beliebigen Strecken absolviert werden kann.

Meldeschluss ist am morgigen Sonntagabend um 24 Uhr, alle Informationen und den Zugang zum Meldeportal gibt es auf der Homepage des Triathlontags: