/// News ///

/// News /// 15.10.2018

Radfahren und Laufen beim TFG-Training

Die Talentfördergruppe Neckar-Alb hat das Wintertraining bei sommerlichen Temperaturen eingeläutet.

Mit talentierten Nachwuchsathleten aus Echterdingen, Dettingen/Erms, Reutlingen und Pfullingen wurde am 13. Oktober das Wintertraining der TFG Neckar-Alb unter der Leitung von Bettina Haas eingeläutet.
Am Vormittag stand ein technik- und koordinationsorientiertes Lauftraining auf dem Programm. Nach der Mittagspause ging es bei Freibadwetter auf dem Mountainbike rund. Zuerst fanden Spiele und Übungen zur Radbeherrschung statt, dann ging es ins Gelände, um an einzelnen Stationen das geländeangepasste Fahren zu trainieren.

Bereits im November folgt der nächste Trainingstag mit dem Schwerpunkt „Yoga für junge Triathleten“.