/// News ///

/// News /// 11.03.2013

Michael Göhner erneut Deutscher Meister

18 weitere Top-3-Platzierungen von BaWü-Athleten bei DM Wintertriathlon

Sicherte sich seinen dritten DM-Titel im Wintertriathlon: Michael Göhner von der TSG Reutlingen(Foto: Michael Rauschendorfer/ DTU)

Die Wintertriathleten aus Baden-Württemberg standen bei den Deutschen Meisterschaften in Oberstaufen insgesamt 19 mal auf dem Siegerpodest. Michael Göhner von der TSG Reutlingen wurde nach 2007 und 2011 zum dritten Mal Deutscher Meister bei den Männern. Bei den Frauen sicherte sich Lena Berlinger von Mengens Triathleten den dritten Platz.

In den Altersklassen belegten die Athleten aus dem Land 16 mal einen Platz unter den ersten Drei, der BWTV stellte mit dem 76-jährigen Reinhold Wolter vom TV Pfaffenweiler zudem den ältesten Starter und damit Deutschen Meister in der AK75.

Alle Ergebnisse finden Sie auf der Veranstaltungshomepage.