/// News /// 16.08.2021

Meldungen Nachwuchs-DM Jena bis Samstag

Nach dem wetterbedingten Abbruch der Nachwuchs DM in Schongau finden die Titelkämpfe nun am 5. September in Jena statt. Meldungen müssen bis kommenden Samstag beim BWTV eingegangen sein!

Bei der DM 2019 in Grimma gewann das Team aus BaWü den Team-Relay-Wettbewerb, hier Eric Diener bei Schwimmausstieg. (Foto: Rockahr/DTU)

Die Deutschen Nachwuchsmeisterschaften 2021 finden nun am Sonntag, 5. September im Rahmen des Paradiestriathlon in Jena statt. Bis auf das Rennen der Jugend B männlich, hier konnte der Deutsche Meister noch vor Wettkampfabbruch in Schongau ermittelt werden.

Meldungen gehen nur über den jeweiligen Landesverband. Daher müssen sich alle Nichtkaderathletinnen und -athleten im BWTV, die bei der DM starten wollen, bis kommenden Samstag, 21. August, 18 Uhr beim Sportreferenten Johannes Fröhlinger melden. Dazu eine Mail mit Name, Vorname, Jahrgang und Verein an johannes.froehlinger@bwtv.de senden. Bitte eine Bankverbindung zur Abbuchung der Startgebühren angeben, ansonsten wird diese vom Vereinskonto abgebucht.

Hier geht es zu den Nominierungskriterien und hier gibt es alle weiteren Infos zum Wettkampf in Jena.