/// News /// 02.03.2023

Meldeportal RACEPEDIA-Cup 2023 geöffnet

Das Meldeportal für die Wettkämpfe des RACEPEDIA-Cups 2023 ist geöffnet. Erster Wettkampf ist bereits am 1. April in Mengen, wo traditionell ein Swim&Run auf dem Programm steht.

Am 1. April startet die RACEPEDIA-Cup-Saison, das Meldeportal ist jetzt geöffnet. (Foto: Ina Schultz)

Der RACEPEDIA-Cup 2023, die hochwertige Nachwuchs-Rennserie des BWTV, besteht 2023 aus sechs Wettkämpfen. Es beginnt bereits vor den Osterferien, am 01.04. mit den BaWü-Meisterschaften im Swim&Run in Mengen. Darauf folgt der gewohnt harte Triathlon im Neckarsulm am 23.04. Schon eine Woche später trifft sich der Tross Samstags zum Aquathlon in Backnang wieder und am 18. Mai (Christi Himmelfahrt) geht es nach Waiblingen zum nächsten Triathlon.

Das erste Juli-Wochenende gehört mittlerweile schon traditionell den BaWü-Meisterschaften im Triathlon in Schopfheim und zum Abschluss geht es dann nach Remchingen, wo die letzten Entscheidungen für die Cup-Wertung fallen werden.

Den Swim&Run in Winnenden im September behält sich das Orga-Team als Ersatzwettkampf vor, um auf eventuelle Wettkampfausfälle, aus welchen Gründen auch immer, reagieren zu können.

Hier geht es direkt zum Meldeportal.