/// News ///

/// News /// 26.03.2013

Meldeportal für den Nachwuchscup ist online

Das Meldeportal 2013 für den Nachwuchswettbewerb des BWTV "LBS Cup Triathlon Nachwuchs" wurde heute um 12 Uhr online gestellt. Meldungen für die sechs Nachwuchswettkämpfe für die neue Saison können ab sofort platziert werden. Wichtig zu wissen, die Anmeldedaten aus dem Vorjahr sind nicht mehr gültig und müssen komplett neu angelegt werden. Ansonsten hat sich nichts [...]

Das Meldeportal 2013 für den Nachwuchswettbewerb des BWTV "LBS Cup Triathlon Nachwuchs" wurde heute um 12 Uhr online gestellt. Meldungen für die sechs Nachwuchswettkämpfe für die neue Saison können ab sofort platziert werden.

Wichtig zu wissen, die Anmeldedaten aus dem Vorjahr sind nicht mehr gültig und müssen komplett neu angelegt werden. Ansonsten hat sich nichts Grundlegendes geändert. Da öfter mal jemand sein Kennwort vergessen hatte wurde ein neuer Servicepunkt "Kennwort vergessen" eingeführt.

Eine Bitte noch vom Jugendreferenten Reimund Mager, "meldet euch rechtzeitig an". Meldeschluss ist wie in den vergangenen Jahren immer sonntags vor dem nächsten Wettkampf, Punkt 24 Uhr. Der BWTV wünscht allen Teilnehmern, Eltern und Betreuern eine erfolgreiche Saison 2013.

Direkt zum Meldeportal