/// News ///

/// News /// 12.06.2021

Meldeportal RACEPEDIA-Cup ist geöffnet

Das Meldeportal für den RACEPEDIA-Cup 2021 ist jetzt online. Gemeldet werden kann zunächst nur für den Triathlon in Schopfheim am 3. Juli.

Der Nachwuchs kann bald loslegen! Meldungen für den RACEPEDIA-Cup können jetzt im Portal eingetragen werden. Beim Auftakt in Schopfheim am 3. Juli  werden auch gleich die Baden-Württembergischen Triathlonmeister der Schüler- und Jugendklassen ermittelt.

Zwei wichtige Anmerkungen:

Wegen der hohen Wettkampfbelastung im Juli durch RACEPEDIA-Cup und Deutschlandcup werden die Wettkampfstrecken der Jugend B, Jugend A und Junioren in Schopfheim halbiert (Supersprint).

Für die Anmeldung im Portal ist eine Neuregistrierung für alle erforderlich (auch diejenigen, die in den Vorjahren schon registriert waren.

Direkt zum Meldeportal.