/// News /// 01.07.2024

Ligaspektakel in Erbach

Am Wochenende trafen sich alle Ligateams aus Ba-Wü in Erbach, um im Teamformat jede Menge Spaß zu haben und das Laktat durch den Körper zu jagen.

Auch in diesem Jahr war die Ligaveranstaltung in Erbach ein voller Erfolg. Insgesamt starteten 89 Teams in fünf Ligen. Alle 30 Sekunden wurde eine Mannschaft auf die Reise geschickt, um die 800m Schwimmen, 23km Radeln und 5km Laufen gemeinsam zu bestreiten.
In der 1. Liga siegte das PUSCH-DATA-Team AST Süßen während sich in der Frauenliga das erste Team von Nikar Heidelberg durchsetzen konnte. In der Landesliga Nord und Süd hatten das aventini Triathlon Team Göppingen sowie das OBERLE Tri-Team Freiburg 2 die Nase vorn. Bei den Masters sicherte sich das Team Leo Express Logistik TSV Calw Masters den Sieg.
Herzlichen Glückwunsch dazu!

Die kompletten Ergebnisse finden sich unter folgendem Link: Ergebnisse 2024 | bwtv Erbach

Mit einigen Fotoimpressionen von Verena Scholl soll die Vorfreude auf die nächsten Wettkämpfe in Schopfheim und Schluchsee weiter geschürt werden.