/// News /// 15.03.2013

LBS Cup Triathlon Nachwuchs 2013 komplett

Blankenloch als sechster Termin, Termintausch Schopfheim-Crailsheim

Was lange währt, wird endlich gut – nach zahlreichen Gesprächen mit verschiedenen Veranstaltern ist es Jugendreferent Reimund Mager gelungen, den LBS Cup Triathlon Nachwuchs 2013 zu komplettieren. Mit dem Stutensee Triathlon in Blankenloch am Sonntag, 14. Juli konnte ein "alter Bekannter" als sechste Veranstaltung gewonnen werden.

Leider musste (wegen eines kurzfristig angesetzten Fußballturniers) der Schopfheimer Triathlon verschoben werden. Die Crailsheimer Veranstalter zeigten sich sehr kooperativ und tauschten das Wochenende mit Schopfheim, so dass der Crailsheimer Triathlon (mit BaWü Jugend und Junioren) nun am Sonntag, dem 16.6. und der Schopfheimer Triathlon (mit BaWü Schüler) am Samstag, dem 29.6. stattfindet.

Die komplette Übersicht über alle Veranstaltungen des LBS Cup Triathlon Nachwuchs sowie das aktuelle Statut mit allen Regelungen können Sie auf der Jugendseite herunterladen.