/// News ///

/// News /// 07.11.2018

Die Landesmeisterschaft zum Jubiläum

Die Baden-Württembergischen Triathlonmeisterschaften 2019 finden in Ladenburg (Olympische Distanz), Ravensburg (Sprint) und Malterdingen (Mitteldistanz) statt.

Die Medaillengewinner der BaWü-Meisterschaften 2018 über die Olympische Distanz 2018 in Freiburg. Wer kann seinen Titel 2019 in Ladenburg verteidigen? (Foto: Peter Mayerlen)

Das Ladenburger Triathlonfestival feiert im kommenden Jahr am Samstag, 20. Juli seine 25. Auflage. Ein idealer Anlass um dort auch die Baden-Württembergischen Meister über die Olympische Distanz zu ermitteln.
Homepage: www.roemerman.de

In Ravensburg sind aller guten Dinge drei, die Landesmeisterschaften im Sprint werden zum dritten Mal in Folge am Samstag, 3. August im Rahmen des dortigen Triathlons ausgetragen.
Homepage: www.ravensburger-triathlon.de

Und auch der Veranstalter der Baden-Württembergischen Meisterschaften über die Mitteldistanz ist ein “Klassiker”. Am Sonntag, 18. August kämpfen die Landesathleten mit vielen weiteren Gästen beim Breisgau-Triathlon in Malterdingen um Titelehren.
Homepage: www.breisgau-triathlon.de