/// News /// 21.11.2016

Kuhnert und Müller sind die Triathleten des Jahres

Stefanie Kuhnert vom VfL Pfullingen und Jens Müller vom TSV Neustadt Triathlon sind die Triathletin und der Triathlet des Jahres 2016 in Baden-Württemberg.

Jens Müller und Stefanier Kuhnert am Sonntag bei der Auszeichnung zum Triathleten/Triathletin des Jahres 2016.

Die beiden erhielten bei der erstmals online durchgeführten Wahl jeweils die meisten Stimmen. Sowohl Steffi als auch Jens waren auf Hawaii erfolgreich, Steffi als Zweite in ihrer Altersklasse 25 mit einer Zeit knapp unter 10 Stunden und Jens, der in der Gesamtwertung aller Teilnehmer Rang 58 (9:10 Stunden) belegte. Jens wurde zudem in der AK35 Europameister über die Mitteldistanz. Besonders werden die Leistungen vor allem dadurch, dass beide voll berufstätig sind und Triathlon als Hobby betreiben. Präsident Bernhard Thie gratulierte den beiden bei der Triathlon Gala des BWTV am gestrigen Sonntag in Uhingen und überreichte jeweils eine Urkunde.