/// News ///

/// News /// 30.11.2018

Strahlende KSK TriKids im F3 Fellbach

Ehrung der Siegerinnen und Sieger des KSK TriKids Cup Rems-Murr im Rahmen eines Aktionsnachmittags fand großen Anklang.

Die Siegerinnen der KSK TriKids C w (Jg. 2009/2010).

Im Rahmen der Jugendförderaktion der Kreissparkasse Waiblingen, den KSK TriKids Rems-Murr, haben die Veranstalter des Citytriathlon Backnang, des Söhrenberg-Triathlon in WN-Neustadt, des Waiblinger Triathlon und des Wunnebad-Swim&Run in Winnenden zusammen mit dem BWTV erstmals in diesem Jahr den KSK TriKids Cup ausgeschrieben.
Gewertet wurden diejenigen Nachwuchssportlerinnen und -sportler, die an drei der vier Wettkämpfe teilgenommen hatten.

Die Siegerehrung fand im Rahmen eines Aktionsnachmittags im F3 in Fellbach statt. Pokale und Preise überreichte Rolf Klingler von der Kreissparkasse Waiblingen.

Die Ergebnisliste steht HIER zum Download bereit.