/// News /// 11.07.2024

„Kleines Ligafinale“ in Schluchsee

Am kommenden Samstag findet im Rahmen des Schluchsee Triathlons auch die nächste Runde der BWTV Triathlonliga powered by RACEPEDIA statt. Für die Landesliga Süd und die Masters ist es bereits der Finalwettkampf, die Frauenliga, 1. Liga und Landesliga Nord dürfen nächste Woche in Neckarsulm nochmal ran.

Beim Schluchsee Triathlon gibt es einen zwar anstrengenden aber stimmungsvollen Landgang beim Schwimmen. (Foto: Verena Scholl)

Im letzten Jahr war am Schluchsee noch das große Ligafinale für alle fünf Ligen der BWTV Triathlonliga powered by RACEPEDIA. In diesem Jahr werden zwar auch wieder alle Ligen beim Klassiker im Hochschwarzwald einen Triathlon über die olympische Distanz absolvieren, der Finalwettkampf ist es allerdings nur für die Landesliga Süd und die Masters. Die anderen drei Ligen müssen eine Woche später in Neckarsulm nochmal ran und werden dort ihre Liga-Champions küren.

Trotzdem gibt es, wie gewohnt in Schluchsee, nach dem Wettkampf die gemeinsame Nudelparty im festlichen Kursaal.

Alle Infos zum Wettkampf am Samstag im Ligareport.