/// News /// 26.05.2022

Jonas Deichmann live in Stuttgart erleben

460 km Schwimmen, 21.600 km Radfahren und 5.060 km Laufen: Jonas Deichmann hat als erster Mensch die Welt im Triathlon umrundet. Im Mai geht er erstmalig auf Speaker-Tour, um von seinen Erfahrungen während des XXL-Triathlons zu berichten. Für die Veranstaltung in Stuttgart verlost der BWTV drei mal zwei Eintrittskarten.

Triathlon XXL: Der Abenteurer und Leistungssportler Jonas Deichmann ist einmal um die Welt geschwommen, gelaufen und geradelt. Damit hat er einen Weltrekord aufgestellt: Er hat als erster Mensch die Welt im Triathlon umrundet und dabei die 120-fache Ironman-Distanz zurückgelegt.

Bei seinem Vortrag „Jonas Deichmann LIVE – Das Limit bin nur ich“ könnt ihr nun live dabei sein, wenn Jonas Deichmann von den einzelnen Etappen berichtet.

Für die Veranstaltung in Stuttgart am kommenden Dienstag, 31. Mai, verlost der BWTV mit freundlicher Unterstützung von Moving Adventures 3×2 Eintrittskarten über seine Social-Media-Kanäle auf FACEBOOK und INSTAGRAM.