/// News ///

/// News /// 23.03.2011

Jeden Tag über 70 Kilometer unterwegs

Ein anstrengendes aber erfolgreiches Trainingslager absolvierten acht D- und D-U23-Kaderathleten des BWTV in den vergangenen zwei Wochen auf Fuerteventura. Insgesamt 64 Kilometer Schwimmen, 760 Radkilometer und 130 Kilometer zu Fuß wurden dabei von den älteren Athleten zurück gelegt, also über 70 Kilometer pro Tag. Unterstützung erhielten die jungen Triathletinnen und Triathleten dabei von Weltmeister Daniel [...]
Foto (Lubos Bilek): Die jungen Athleten am Strand von Fuerteventura, hinten von links Christopher Hettich, Tobias Denzinger, Jan Asmus, Mathias Niekrenz, Maurice Clavel und Johannes Hitzler, vorn von links Sonja Gabriel, Julia Röhm, Victoria Bleicher und Steffi Kuhnert.

Ein anstrengendes aber erfolgreiches Trainingslager absolvierten acht D- und D-U23-Kaderathleten des BWTV in den vergangenen zwei Wochen auf Fuerteventura. Insgesamt 64 Kilometer Schwimmen, 760 Radkilometer und 130 Kilometer zu Fuß wurden dabei von den älteren Athleten zurück gelegt, also über 70 Kilometer pro Tag. Unterstützung erhielten die jungen Triathletinnen und Triathleten dabei von Weltmeister Daniel Unger, Sebastian Kienle und dem Tschechen Filip Ospaly die ebenfalls am Training teilnahmen. Landestrainer Lubos Bilek zog ein zufriedenes Fazit und war erleichtert darüber, dass alles ohne Sturz und Verletzungen abgelaufen war.