/// News /// 28.09.2020

Gelungener Wettkampftag im Kraichgau

Der Sparkasse Kraichgauman 2020 am letzten Samstag ist erfolgreich verlaufen. 133 Athletinnen und Athleten waren glücklich, nochmals Wettkampfluft schnuppern zu können, am schnellsten haben Laura Zimmermann und Malte Plappert geschnuppert.

Leider mussten sowohl Laura Philipp als auch Markus Rolli ihre Teilnahme kurzfristig krankheitsbedingt absagen, trotzdem war das Starterfeld immer noch bärenstark besetzt. Am Ende setzten sich Vorjahressiger Malte Plappert (hep sports team/Tri-Team Heuchelberg) und Laura Zimmermann (SV Würzburg 05) durch. Aber für die große Mehrzahl der Teilnehmer war die Platzierung eher zweitrangig, sie freuten sich einfach darüber, noch einen Wettkampf in dieser Saison absolvieren zu können.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren vom TSV Baden Östringen, die allen Widrigkeiten trotzten und mit einem beispielhaften Hygienekonzept die Umsetzung des Wettkampfs ermöglichten. Und herzlichen Glückwunsch allen Athletinnen und Athleten zu ihren sportlichen Leistungen an diesem Tag!

Hier geht´s zum Wettkampfbericht und hier zu den Ergebnissen. Fotos gibt es auf der Facebookseite des Kraichgauman