/// News ///

/// News /// 03.12.2012

Gelungener Formtest der Stützpunktathleten

Zehn Nachwuchstriathleten beim Basler Stadtlauf erfolgreich

Die zehn Triathletinnen und Triathleten, mit denen die beiden Stützpunkttrainer Johannes Gesell und Julia Seibt zum renommierten Stadtlauf nach Basel gefahren ware, zeigten durchweg starke Leistungen.

Den Vogel schossen Sarah Wilm und Valentin Wernz ab, die in der Altersklasse U18 alle Spezialisten hinter sich ließen und nach 5,5 Kilometern in 19:03,4 Minuten (Wilm) und 17:05,8 (Wernz) gewannen. Bei den Mädels komplettierten Laura Sprißler und Lea Pröll mit den Plätzen drei und fünf das tolle Ergebnis in dieser Altersklasse, bei den Jungs kamen Hannes Lang und Timo Hackenjos auf die Plätze fünf und sieben.

Nicht ganz so schell unterwegs wie Wernz war Uli Hagmann unterwegs, der in der U20 in 17:18,9 Minuten trotzdem als Erster ins Ziel kam, Max Fetzer wurde hier Vierter.

Die U16-Athleten hatten 1,6 Kilometer um den Münsterplatz zu laufen, Lena Hackenjos belegte in 5:11,7 Minuten den zweiten Platz bei den Mädels, Lennart Faller rannte bei den Jungs als Vierter über die Ziellinie.

Alle Zeiten und Ergebnisse finden Sie auf der Ergebnisseite des Stadtlaufs.