/// News ///

/// News /// 30.11.2012

Coole Rhythmen, coole Typen und strahlende Sieger

Abschlussfeier LBS Cup Triathlon Nachwuchs in Waiblingen

Für die Abschlussfeier des LBS Cup Triathlon Nachwuchs 2012 am vergangenen Sonntag in Waiblingen hatte BWTV-Jugendreferent Reimund Mager ein buntes, abwechslungsreiches und interessantes Programm zusammen gestellt. Für den musikalischen Rahmen sorgte Schlagzeuger Jochen Spahr sowie Annika Schmid die ihren Gesang auf der Gitarre begleitete. Für großen Beifall und akrobatische Höchstleistungen sorgte die Breakdance-Gruppe "Battle Toys".

Selbstverständlich gab es wieder musikalisch untermalte Foto-Rückblicke auf die Saison des Nachwuchses und Ehrungen für die erfolgreichen Athletinnen und Athleten im LBS Cup Triathlon Nachwuchs sowie im Deutschlandcup. Die Vorstellung der neuen Kaderathleten leitete dann schon über auf die kommende Saison.

Ein Webalbum zur Feier mit Fotos von Daniel Spitzer können Sie hier anschauen.