/// News ///

/// News /// 10.05.2010

Gelungener Auftakt in Neckarsulm

LBS Cup Triathlon Nachwuchs in neuem Gewand Mit der neuen Online-Anmeldung und einer professionellen Zeitmessung war in diesem Jahr der Startschuss in die neue Saison 2010 beim LBS Cup Triathlon Nachwuchs des BWTV verbunden. Mit knapp 300 gemeldeten Startern wurden die Veranstalter in Neckarsulm überrascht, und die anhaltend feuchtkalte Witterung ließ nichts Gutes erwarten. Doch [...]

LBS Cup Triathlon Nachwuchs in neuem Gewand

Mit der neuen Online-Anmeldung und einer professionellen Zeitmessung war in diesem Jahr der Startschuss in die neue Saison 2010 beim LBS Cup Triathlon Nachwuchs des BWTV verbunden. Mit knapp 300 gemeldeten Startern wurden die Veranstalter in Neckarsulm überrascht, und die anhaltend feuchtkalte Witterung ließ nichts Gutes erwarten. Doch pünktlich zum Start in die neue Saison kam die Sonne hervor und ließ das kühle Wetter der vergangenen Tage schnell vergessen.

Selbst der Bundestrainer Nachwuchs, Ralf Schmiedeke stattete den Neckarsulmern einen Besuch ab. Mit Christian Weimer (STU), Benjamin Knoblauch (HTV), Martin Veith (RTV) und Johannes Gesell (BWTV) waren vier Landestrainer mit vielen Kaderathleten nach Neckarsulm angereist und diese präsentierten sich der Konkurrenz in guter Form. Den Machern und Organisatoren rund ums Team der NSU Triathlonabteilung ist ein Riesenkompliment für die rundum gelungene Veranstaltung zu machen.

Ergebnisse können im Ergebnisdienst abgerufen werden, neu in diesem Jahr ist die Bildergalerie mit aktuellen Schnappschüssen rund um den Neckarsulmer Triathlon.