/// News ///

/// News /// 04.05.2010

BaWü-Athleten bei DM Duathlon erfolgreich

Zwölf Medaillen und vier Titel für Athleten aus Baden-Württemberg Einen erfolgreichen Saisonauftakt feierten die Baden-Württembergischen Triathleten bei den Deutschen Meisterschaften im Duathlon der Elite und Alterklassen in Oberursel. Zwölf mal standen Athleten aus dem Land auf dem Siegerpodest, viermal sogar ganz oben. In der Elite gewannen sowohl Julia Wagner (WMF-BKK-Team AST Süßen) als auch Sebastian [...]

Zwölf Medaillen und vier Titel für Athleten aus Baden-Württemberg

Einen erfolgreichen Saisonauftakt feierten die Baden-Württembergischen Triathleten bei den Deutschen Meisterschaften im Duathlon der Elite und Alterklassen in Oberursel. Zwölf mal standen Athleten aus dem Land auf dem Siegerpodest, viermal sogar ganz oben. In der Elite gewannen sowohl Julia Wagner (WMF-BKK-Team AST Süßen) als auch Sebastian Kienle (Tri-Team Heuchelberg) jeweils die Bronzemedaille, die Mannschaftstitel gingen beide an des WMF BKK-Team AST Süßen.

Deutsche Altersklassenmeister wurden Andrea Müller-Wüst (SF Tria Kayh) in der AK 50 und Johannes Moldan (FC Dörlesberg) in der AK20, hier gab es sechs weitere Medaillen für Landesathleten.

Foto: Drei zufriedene Medaillengewinner: Hubert Klemm (TSCH Langenau) AK 50, Gerhard Alt (SC Plüderhausen) AK 65 und Bernhard Preuß (TSV Frickenhausen) AK 60.