/// News ///

/// News /// 16.11.2015

Erstes Schwimmseminar für Frauen ein voller Erfolg

Ricarda Lisk vermittelt ihr Fachwissen

Am Samstag fand im Fächerbad in Karlsruhe das erste Schwimmseminar für Frauen des BWTV mit Olympiateilnehmerin und Triathlon B-Trainerin Ricarda Lisk statt.
Die 14 angereisten Frauen wurden zu Beginn mit einer kleinen Theoriestunde auf die folgenden Praxisteile eingestimmt. Das Herzstück des Seminars bildete die Erstellung kleiner Videosequenzen jeder Teilnehmerin, die Ricarda individuell auswertete und somit allen Tipps und Tricks an die Hand geben konnte, wie sie ihre Technik in Zukunft verbessern können.

Wer Lust bekommen hat, selbst einmal an einem solchen Schwimmseminar teilzunehmen, kann sich über die Homepage des BWTV im Bereich Lehrwesen zum nächsten Termin in Ulm am 02.01.2016 gerne noch anmelden.
Weitere Termine sind in Planung und werden in Kürze veröffentlicht.