/// News /// 03.12.2012

Erfolgreiche Sportler und Neuwahlen am Samstag

Verbandstag des BWTV mit Ehrung der Medaillengewinner

Am kommenden Samstag findet im SpOrt Stuttgart der diesjährige Verbandstag des BWTV statt. Um 10:30 Uhr geht es los mit den Ehrungen der Medaillengewinner bei nationalen und internationalen Meisterschaften sowie verdienter ehrenamtlicher Mitarbeiter und Förderer des Triathlonsport im Land.

Danach folgt der eigentliche Verbandstag mit Neuwahlen des Präsidiums. Besonderheit ist, dass nicht mehr wie zuletzt acht Posten zu besetzen sind, sondern nach der Strukturreform beim letzten außerordentlichen Verbandstag im März, nur noch drei (Präsident und zwei Vizepräsidenten). Vorgestellt wird auch der neue hauptamtliche Sportreferent des BWTV, neu gewählt werden muss zudem das Verbandsgericht (Vorsitzender und vier Beisitzer).

Die Einladung mit dem Programm können Sie hier als PDF herunterladen.