/// News /// 06.04.2016

Erfolgreiche Serie der BWTV-Schwimmseminare

In insgesamt fünf Veranstaltungen wurde den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der BWTV-Schwimmseminare mit Ricarda Lisk die richtige Schwimmtechnik näher gebracht.

Am Sonntag endete die erstmalig vom BWTV angebotene Serie an Schwimmseminaren mit Olympionikin Ricarda Lisk. Innerhalb der fünf Veranstaltungen wurde für jede Teilnehmerin/jeden Teilnehmer eine individuelle Schwimmanalyse durchgeführt. Neben einem kleinen Theorieteil gab es weiterhin eine praktische Einheit zum Thema „Athletik-Training“ im Schwimmen.
Die Rückmeldungen der TeilnehmerInnen waren durchweg positiv, was den Verband sehr freut.
Eine Fortsetzung der Serie ist ab Herbst 2016 geplant und Gespräche mit Ricarda Lisk werden bereits geführt. Die Termine werden rechtzeitig im Bereich >>Bildung + Seminare + Camps<< veröffentlicht.

Wie angekündigt hat der BWTV in Kooperation mit dem Spomedis-Verlag das Einsteigerbuch für Frauen: „Fit & schlank mit Triathlon“ unter allen Teilnehmerinnen des Schwimmseminare verlost.
Die glücklichen Gewinnerinnen erhalten in den nächsten Tagen ihren Gewinn per Post zugeschickt.
Der Verband wünscht viel Freude mit dem Buch!