/// News ///

/// News /// 02.06.2013

Eine gelungene Trainingswoche

Pfingstcamp der BWTV Jugend in Steinbach

Achtzehn Kids trafen sich letzten Montag an der Südbadischen Sportschule in Steinbach zum Pfingstcamp der BWTV Jugend 2013. Die elf Jungs und sieben Mädels wurden von der TFG Leiterin "Neckar-Alb", Bettina Haas, unter ihre Fittiche genommen. Unterstützung erhielt Haas von Laura Müller, einer jungen Triathletin, die gerade mitten in der Ausbildung zum Trainer C steckt und beim Pfingstcamp schon wertvolle Erfahrungen für die Jugendarbeit sammeln konnte.

Das Wetter war besser als sein Ruf und hätte der guten Stimmung ohnehin nichts anhaben können. Zur Freude aller ist auch nichts passiert und es verlief alles ohne Unfälle. So war es für die Kids, die Betreuer und die Sportschule Steinbach eine gelungene Woche.