/// News /// 05.11.2013

DTU-Startpass: Beantragung für 2014 jetzt möglich

Startpass-Abmeldungen bis 1.12. dem Verein melden

Seit dem 01. November können die DTU-Startpässe für 2014 beantragt werden. Die Athletinnen und Athleten haben die Wahl zwischen dem DTU-Basis-Startpass und dem DTU-Premium-Startpass. Die Beantragung ist über die DTU-Datenbank möglich (https://dtu.it4sport.de/ta_startpass.html). Alle Informationen zum Beantragungsprozess finden sich unter https://www.dtu-info.de/startpassbeantragung.html. Bei Fragen zur Registrierung in der Datenbank bzw. zur Startpassbeantragung können sich die Athleten gerne an den BWTV (info@bwtv.de) oder die DTU wenden (mielke@dtu-info.de).

Alle Athleten, die ihren Startpass zum Jahresende abmelden möchten, müssen die Abmeldung schriftlich bis spätestens 1. Dezember 2013 bei ihrem Verein (DTU-Basis-Startpass) bzw. bei der DTU (DTU-Premium-Startpass) einreichen. Die Abmeldefrist nicht benötigter Startpässe durch die Vereine beim BWTV endet wie in der Infomail am 1.10. bekannt gegeben, am 15. Dezember 2013.

Alle Startpässe, die bis 15. Dezember 2013 beim BWTV nicht abgemeldet wurden, verlängern sich automatisch bis 31. Dezember 2014.