/// News ///

/// News /// 14.08.2023

Drei DM-Titel für BWTV-Nachwuchs

Über zwei Meistertitel im Einzel durch Marielle Bouchti (Sport-Union Neckarsulm) und Jan Scheffold (SV Nikar Heidelberg) bei den Junioren sowie den Mannschaftstitel bei den Juniorinnen durch Bouchti, Mirjam Huber und Emmely Kaiser konnten die BWTV-Nachwuchstriathletinnen und -triathleten bei den Deutschen Meisterschaften am Sonntag in Goch jubeln.

Siegerehrung DM-Junioren in Goch. Auf Platz 1 Jan Scheffold (Sport-Union Neckarsulm). Auf Platz 2 und 3 Tim und Jan Semmler aus Erlangen. (Foto: Johannes Fröhlinger - auch Fotos unten)

Neben den vier Meistertiteln konnten sich die Teams des BWTV über weitere vier Podestplatzierungen freuen:
2. Jugend B männlich (Max Birk, Miguel Müller-Cerqueira, Joel Schlosser)
2. Junioren (Jan Scheffold, Lukas Koser, Matteo Kozka)
3. Jugend B weiblich (Elisa Kühn, Luisa Binnig, Linea Banka)
3. Jugend A weiblich (Jara Banka, Johanna Schmid, Maray Benner)

Landestrainer Wolfram Bott zeigte sich insgesamt zufrieden: „Die Ergebnisse zeigen, dass im Kader großes Potenzial steckt. Wenn wir es nun noch schaffen, dass alle ihr Potenzial stabil abrufen, ist in Zukunft auch noch mehr drin.“

Alle Ergebnisse der DM auf der Ergebnisseite der Veranstaltung.