/// News /// 26.06.2014

Der Nachwuchs in Schopfheim, die Liga in Erbach

Zwei LBS Cup Triathlons am kommenden Wochenende

Am Samstag starten 185 junge Triathleten aus Baden-Württemberg beim dritten Durchgang des LBS Cup Triathlon Nachwuchs im südbadischen Schopfheim. Für die Schülerinnen und Schüler A und B geht es dort auch um baden-württembergische Meisterehren. Alle Informationen finden Sie auf der Homepage des Ausrichters, die Ergebnisse gibt es wie gewohnt ab Samstag Abend hier auf www.bwtv.de.

Einen Tag später findet in Erbach bei Ulm der dritte Durchgang der LBS Cup Triathlonliga 2014 statt. Rund 400 Triathleten, darunter Hochkaräter wie die Olympiateilnehmer Ricarda Lisk und Daniel Unger, werden über die Olympische Distanz um Punkte für die Tabelle kämpfen. Alle Infos finden Sie im Ligareport, den Sie hier als PDF herunterladen können.

Ein wichtiger Hinweis für die Anfahrt nach Erbach. Am kommenden Wochenende ist die A8 von Stuttgart in Fahrtrichtung Ulm am Albaufstieg zwischen Mühlhausen und Merklingen wegen Tunnelarbeiten gesperrt.