/// News ///

/// News /// 29.10.2013

“Den RegioCup werde ich weiterempfehlen”

Trainingstag mit Svenja Bazlen in Tübingen

Svenja Bazlen mit Thomas vor der malerischen Kulisse von Tübingens Altstadt.

Am vergangenen Samstag löste der Gewinner des Hauptpreises des diesjährigen Triathlon RegioCup seinen Gewinn ein. Thomas aus Sindelfingen durfte einen Trainingstag mit Olympia-Triathletin Svenja Bazlen in deren Heimatstadt Tübingen genießen.

Nach einem morgendlichen Schwimmtraining, bei dem er wertvolle Tipps der Weltklasse-Triathletin erhielt, begleitete Thomas Svenja zu einem kleinen Vortrag an die Uni bei dem es um Werte im Leistungssport ging. Danach gab es ein gemeinsames Mittagessen, gefolgt von einem kleinen Stadtbummel. Den Abschluss bildete ein Dauerlauf.

"Der Tag mit Svenja hat sehr viel Spaß gemacht, den Triathlon Cup werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen", bedankte sich der Gewinner im Anschluss. Thomas war einer von sechs glücklichen Gewinnern, die aus allen Teilnehmern des Triathlon RegioCup ausgelost worden waren. Alle Infos zum RegioCup finden Sie auf der Homepage der SportRegion Stuttgart.