/// News /// 28.06.2021

Dankbare und glückliche Triathletinnen und Triathleten

Die über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Triathlontag powered by ALB-GOLD waren dankbar und glücklich, dass sie endlich wieder ihren Sport in Gemeinschaft ausüben konnten.

Glückliche Gesichter beim Triathlontag powered by ALB-GOLD am Schluchsee. (Foto: Karl-Heinz Meßmer)

An alle sieben beteiligten Seen im Land, dem Sieben-Erlen-See, Degenbachsee, Aichstrutsee, Badesee Kirchentellinsfurt, Stausee Schömberg, Schluchsee und Müllersee feierten die Athleten gemeinsam mit den Helferinnen und Helfern die Rückkehr zum gemeinsamen Sporttreiben. Und auch die Sportlerinnen und Sportler, die die „Do-it-yourself“-Variante gewählt hatten, waren dankbar für die Möglichkeit, mal wieder einen Triathlon absolvieren zu können.

Bei idealen äußeren Bedinungen mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen freuten sich über 100 Athletinnen und Athleten beim vom BWTV mit Vereinen vor Ort organisierten Triathlontag powered by ALB-GOLD und zeigten sich dankbar für das Angebot. Das begehrte Startershirt wurde dabei ebenso verteilt wie die ALB-GOLD Nudeln zur Stärkung sowie Gels und Gutscheine von ultraSPORTS. Für die Sicherheit im Wasser sorgten die kostenlos zur Verfügung gestellen RESTUBE-Schwimmbojen.

Etliche Fotos gibt es jetzt und in den nächsten Tagen auf der Facebook- und Instagramseite des BWTV zu betrachten.