/// News /// 04.10.2021

Camp für Jugendliche bei der EM in München

Die Deutsche Triathlonjugend organisiert im Rahmen der European Games vom 10. bis 17. August 2022 in München ein Camp für junge Triathletinnen und Triathleten im Alter von 14 bis 17 Jahren.

Im Olympiapark München finden die Triathlon-Entscheidungen der European Games 2022 statt. (Foto: Micro Beyer/DTU)

Ein fantastisches Multisport-Event erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am DTJ-Camp im Rahmen der European Games 2022 in München. Neun Europameisterschaften an einem Ort und Triathlon ist mit dabei!

Das Programm des Camps umfasst unter anderem den Besuch verschiedener Wettkämpfe und Medaillenentscheidungen (Triathlon, BMX, Klettern,….), Workshops zu verschiedenen Themen (Sport-Events, Social Media, Nachhaltigkeit, …), die Erkundung Münchens zu Fuß, by bike und auf dem Wasser sowie ein eigenes Sportprogramm.

Übernachtet wird in der Jugendherberge München Park, das Camp geht von Mittwoch, 10.08. bis Mittwoch, 17.08. und kostet 400 Euro. Hier geht´s zur Ausschreibung und Anmeldung.

Gesucht werden auch Betreuer:
>> Ihr wollt als Junior-Betreuer:in der DTJ mitwirken und Erfahrungen sammeln? Ihr seid zwischen 18 – 27 Jahren alt? Klasse, dann bewerbt Euch bei uns! Das DTJ-Team freut sich über engagierte Personen. <<