/// News ///

/// News /// 05.10.2011

BWTV mit neuem Landestrainer

Der BWTV hat einen neuen Landestrainer. Aus einer Vielzahl an interessanten und hochqualifizierten Bewerbern entschied sich das Präsidium des BWTV letztlich für den Luxemburger Dan Lorang. Der 32-jährige Diplomsportwissenschaftler war als Trainer im Triathlon, Rad- und Laufsport tätig. Unter anderem trainierte er Triathlon-WM-Starterin Anne Haug und den deutschen U23-Meister von 2010, Tim Lange. Dan erwirbt [...]
Dan Lorang

Der BWTV hat einen neuen Landestrainer. Aus einer Vielzahl an interessanten und hochqualifizierten Bewerbern entschied sich das Präsidium des BWTV letztlich für den Luxemburger Dan Lorang. Der 32-jährige Diplomsportwissenschaftler war als Trainer im Triathlon, Rad- und Laufsport tätig. Unter anderem trainierte er Triathlon-WM-Starterin Anne Haug und den deutschen U23-Meister von 2010, Tim Lange. Dan erwirbt derzeit mit seinem künftigen Landestrainerkollegen Johannes Gesell die Trainer A-Lizenz Triathlon. Als Trainer-Team werden die beiden ab 1. Dezember eng am Landesstützpunkt Freiburg zusammen arbeiten.