/// News ///

/// News /// 05.12.2019

Sieben BWTV-Athleten in Bundeskader berufen

Anja Knapp (Dettingen/Erms) ist eine von sechs Olympiakaderathleten. Auch Valentin Wernz, der noch immer für die Tuttlinger Sportfreunde startet, gehört diesem Kader an.

Die weiteren Athleten wurden aufgrund ihrer gezeigten Leistungen für die folgenden Kader nominiert:
Eric Diener (Tuttlinger Sportfreunde, u.a. 9. Platz Junioren-WM) in den Perspektivkader, Katharina Möller (TSCH Langenau, u.a. Europameisterin Junioren Mixed-Team-Relay) und Jan Diener (Tuttlinger Sportfreunde, u.a. Deutscher Meister Jugend A) in den Nachwuchskader 1 sowie Sophia Weiler (TV Bretten, u.a. 5. Platz DTU-Cup Gesamtwertung Jugend A), Duncan Frey (TRT Remchingen, u.a. 6. Platz DTU-Cup Gesamtwertung Jugend A) und Arne Leiss (TSV Dettingen/Erms, u.a. 8. Platz DTU-Cup Gesamtwertung Junioren) in den Nachwuchskader 2.

Alle Informationen zu den einzelnen Kaderathleten gibt es auf der Seite der DTU.