/// News /// 02.10.2023

Beyrle und Fox sichern sich die letzten Titel

Die letzten Baden-Württembergischen Meistertitel in 2023 sicherten sich Theresa Beyrle (Mey Post-SV Tübingen) und Clemens Fox (Racextract Racing Team) im Rahmen des Crossduathlons „Kraichgauman“ am vergangenen Samstag in Östringen.

Die Spitze kurz nach dem Start, in der Mitte der spätere Sieger Clemens Fox. (Foto: Armin Reiner)

Bei besten äußeren Bedingungen wurden am Samstag im Rahmen des vom TSV Baden Triathlon veranstalteten „Kraichgauman“ die Landesmeistertitel im Cross-Duathlon vergeben. Bei den Frauen gewann Theresa Beyrle (Post-SV Tübingen) vor Kathrin Halter (SV Nikar Heidelberg) und Angelika Markofsky (TV Forst Triathlon). Bei den Männern ging der Titel des Landesmeisters an Clemens Fox (Racextract Racing Team)  vor Holger Körner (Karlsruher Lemminge) und Marc-Pascal Ehlen (Team Nikar Heidelberg).

Insgesamt waren gut 70 Athleten über die Strecken von 7 km Laufen, 25 km auf dem Mountainbike und 3,5 km Laufen unterwegs gewesen.

Alle Ergebnisse gibt es hier (BaWü-Ergebnisse unter „Sonderwertung“).

Die Topplatzierten der BaWü Crossduathlon 2023 mit Pokal. Ind er Mitte die Sieger Theresa Beyrle und Clemens Fox. (Foto: Armin Reiner)