/// News ///

/// News /// 15.09.2016

Assistenzübungsleiter-Lehrgänge 2016

Die Online-Anmeldung für die beiden Lehrgänge in Schwäbisch Hall und Leinfelden-Echterdingen ist ab sofort möglich.

Der BWTV bietet auch im Jahr 2016 wieder zwei Lehrgänge für interessierte Vereinsmitglieder und Eltern an, die im Training die Vereinstrainer unterstützen möchten, aber im Bereich Trainingsinhalte und der Betreuung noch unsicher sind.
Es werden grundlegende Sachverhalte der Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen sowie triathlonspezifische Inhalte vermittelt. Der gesamte Lehrgang wird sehr praxisorientiert gestaltet, sodass jede Teilnehmerin/jeder Teilnehmer eine gewisse Vielfalt an Übungen mitnimmt, welche direkt im Training angewandt werden können.

Die Ausschreibungen stehen zum Download bereit:
AÜL Schwäbisch Hall und AÜL Leinfelden-Echterdingen

Zur Online-Anmeldung gelangt man HIER. (Bitte vorab die Informationen zur Anmeldung selbst und den AGBs lesen.)

Der BWTV freut sich über viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer.